• Jobs Job bei Barmer GEK Hauptverwaltung

Barmer GEK Hauptverwaltung

Wuppertal

Medizinische / Pharma

Wuppertal

Apothekerin oder Apotheker Barmer GEK Hauptverwaltung Wuppertal Maßgebliche Unterstützung bei Konzipierung, Verhandlung und Analyse von vertraglichen Beziehungen der Barmer GEK mit Leistungserbringern.

Die Ist Mit über 86 Millionen Versicherten Eine Der Größten Gesetzlichen Krankenkassen In Deutschland Ein Umfassendes Leistungsangebot Und Herausragender Service Zeichnen Uns Aus Unser Anspruch: Wir Wollen Für Menschen Da Sein Andere Unterstützen Und Lösungen Finden Eine Verantwortung Die Ebenso Viel Abverlangt Wie Innerlich Bereichert Apothekerin Oder Apotheker Welche Aufgaben Erwarten Sie Maßgebliche Unterstützung Bei Konzipierung Verhandlung Und Analyse Von Vertraglichen Beziehungen Der Mit Leistungserbringern Kassenspezifische Verträge Z B Rabattverträge Mit Arzneimittelherstellern Verträge Mit Krankenhausapotheken Und Versorgungsverträge Mit ärzten Kollektive Verträge Wie Z B Rahmenvertrag Und Arzneimittelversorgungsvertrag Mit Apotheken Arzneimittel- Und Prüfvereinbarungen Mit ärzten Pharmazeutische Und Pharmakoökonomische Analyse Und Bewertung Von Arzneimitteln Und Arzneimittelgruppen Insbesondere Im Hinblick Auf Die Versorgungsqualität Und Die Versorgungskosten Konzeption Von Kassenspezifischen Handlungsprogrammen Im Arzneimittelsektor Und Umsetzung Dieser Maßnahmen Vor Ort Pharmazeutische Mitarbeit Bei Der Gestaltung Von Ausschreibungen Im Arzneimittelbereich Die Für Den Einkauf Von Arzneimitteln Eines öffentlichen Auftraggebers Wie Einer Gesetzlichen Krankenkasse Notwendig Sind Auswertungen Und Analysen Von Arzneimitteldaten Konzipieren Und Durchführen Mitgestaltung Der Strategischen Ausrichtung Der Bei Der Arzneimittelversorgung Begleitung Von Gesetzesvorhaben Die Sich Auf Arzneimittel Beziehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussaräftigen Bewerbungsunterlagen An: Personal-bewerbungen@-de Bitte Geben Sie Die Vollständige Ausschreibungsnummer 14-2015-c Ihre Gehaltsvorstellungen Den Nächstmöglichen Eintrittstermin An Vielen Dank Besetzungstermin: Kurzfristig Befristet Bis 31122016 Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragen Ist Herr Stefan Ceresato Telefon: 0800 332060 99-2525 E-mail: Stefanceresato@-de Die Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Qualifikationen : Abgeschlossenes Pharmaziestudium Und Approbation Als Apothekerin Oder Apotheker Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Tätigkeit Als Apothekerin Oder Apotheker In Einer Apotheke Krankenhausapotheke Einem Arzneimittelhersteller Oder Einer Krankenkasse Analytisches Denkvermögen Organisationsfähigkeit Und Ausgeprägte Flexibilität Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-produkten Gesundheit Arzneimittelherstellung Laboruntersuchungen Warenwirtschaft Naturheilkunde Pharmazie Analytik Beratung Medizin Apothekerin Oder Apotheker Maßgebliche Unterstützung Bei Konzipierung Verhandlung Und Analyse Von Vertraglichen Beziehungen Der Barmer GEK Mit Leistungserbringern Wuppertal Gesundheit Arzneimittelherstellung Laboruntersuchungen Warenwirtschaft Naturheilkunde Pharmazie Analytik Beratung Medizin

Teamleiterin oder Teamleiter Einkauf
   Barmer GEK Hauptverwaltung (Wuppertal)

Apothekerin oder Apotheker
   Barmer GEK Hauptverwaltung (Wuppertal)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)